abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Adresse

Guten Tag, ich habe drei Sachen Verkauft und auch schon das Geld erhalten aber ich habe keine Adresse von dem Käufer. Ich habe diesen schon drei mal gebeten mir de Anschrift zu übermitteln denn das Paket ist schon fast 2 Wochen gepackt. Was kann ich tun

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@adannmlle-0 schrieb:

Guten Tag, ich habe drei Sachen Verkauft und auch schon das Geld erhalten aber ich habe keine Adresse von dem Käufer. Ich habe diesen schon drei mal gebeten mir de Anschrift zu übermitteln denn das Paket ist schon fast 2 Wochen gepackt. Was kann ich tun


Hallo

 

@adannmlle-0

 

wenn du die Kaufabwicklung über ebay nutzt und deine Bankdaten dort hinterlegt hast, dann siehst du die Adresse sowie die Mail über das System kommt, der Käufer habe bezahlt. Oder klick einfach beim jeweiligen Artikel am Artikelmenü rechts am Rand auf "Weitere Aktionen" und dann auf "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" dort siehst du oben rechts die jeweilige Lieferadresse des Käufers.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo adannmlle-0

 

Klick mal auf Versandetikett durucken.

 

Da steht die Adresse.

 

Oder ruf bei deinem Verkauf die Einzelheiten zum Kauf auf, da steht die Adresse auch.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder