abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlentscheidung zu einem Fall durch eBay

Fall Nr.: 5364473906

Der Käufer hat folgendes geschrieben:
30. Sep Nachricht des Käufers: "Ja ich habe die Codierliste erhalten vielen Dank"

Da der Käufer den Fall aber nicht geschlossen hat, habe ich eBay eingeschaltet, mit dem Hinweis darauf, dass der Käufer mir geschrieben hat, dass er die Ware erhalten hat.

Jetzt hat eBay den Fall zu Gunsten des Käufers geschlossen und das Geld an den Käufer zurückerstattet.

Können hier die Mitarbeiter von eBay nicht den Nachrichtenverlauf lesen und sehen, dass er selbst bestätigt, dass er die Ware erhalten hat ! Wieso wird hier dem Käufer recht gegeben ?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @internethandel_fuhr

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Du erhältst innerhalb von paar Minuten eine Mail von mir, mit allen weiteren Informationen dazu. 

@gebraucht-ist-gut Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@internethandel_fuhr  schrieb:
Fall Nr.: 5364473906

Der Käufer hat folgendes geschrieben:
30. Sep Nachricht des Käufers: "Ja ich habe die Codierliste erhalten vielen Dank"

Da der Käufer den Fall aber nicht geschlossen hat, habe ich eBay eingeschaltet, mit dem Hinweis darauf, dass der Käufer mir geschrieben hat, dass er die Ware erhalten hat.

Jetzt hat eBay den Fall zu Gunsten des Käufers geschlossen und das Geld an den Käufer zurückerstattet.

Können hier die Mitarbeiter von eBay nicht den Nachrichtenverlauf lesen und sehen, dass er selbst bestätigt, dass er die Ware erhalten hat ! Wieso wird hier dem Käufer recht gegeben ?

Hallo @internethandel_fuhr ,

die Entscheidungen laufen großtenteils im ersten Durchgang automatisiert ab.

Wenn Du keine Sendungdnummer im Fall hinterlegt hast, der die Zustellung belegt, wird für den Käufer entschieden. Da spielt es auch keine Rolle, was per Nachrichten gesendet wurden.

Dein Fehler war eigentlich ebay einzuschalten, denn der Fall wird nach 28 Tagen automatisch geschlossen, wenn der Käufer ebay nicht mehr einschaltet oder reagiert.

Ob es Sinn macht, Einspruch einzulegen, kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann selina_b@ebay da noch einmal reinsehen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort