Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎20-09-2010
Akzeptierte Lösung
Fehler bei Anzeige eines Angebots - Sofortkauf fehlt

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Verkaufsauktion eingestellt und einen Sofortkauf eingegeben, zusätzlich zur Auktion, dieser Sofortkauf fehlt aber in der Auktion, kann mir da jemand helfen?

Ich habe unter "Auktion bearbeiten" nachgesehen, da war die Option als "aktiv" zu sehen...

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 8.415
Registriert: ‎19-11-2011
Beantwortet
als Antwort auf oliver197201

Hallo @oliver197201

 

Deine Sofotkauf-Option würde nur noch zur Verfügung stehen, wenn Du einen versteckten Mindestpreis festgelegt hättest.

 

Ansonsten läuft eine Auktion mit Sofortkauf-Option nach dem ersten Gebot wie eine nomale Auktion weiter. Daher lohnt sich dies in der Regel nur, wenn Startpreis und Sofortkaufpreis nicht allzuweit auseinanderliegen.

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 44.258
Registriert: ‎31-12-2011
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
als Antwort auf oliver197201

Hallo oliver197201

 

Du bist schon lange hier aktiv.

 

Und dir ist noch nie aufgefallen das nach dem ersten Gebot der Sofortkauf wegfällt?

 

Würdest du wo bieten wenn du damit rechnen müsstest das der Artikel durch

 

Sofortkauf jederzeit weg sein könnte?

 

Ich garantiert nicht.

 

Gruß