abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler hart bezahlt

Hallo liebe Team Ebayer ,

möchte euch eindrucksvoll davor warnen eine Anzeige falsch aufzugenben. Habe auf Grund meines Fehlers 450 Euro zu zahlen bei E-Bay. Obwohl ich meinen Fehler gleich am nächsten Tag  dem Ebay Service erklärte schickten sie mir ihren Rechtsanwalt auf den Hals um zu kassieren. Keine Kullanz erfuhr ich , nur salbungsvolle Worte. Ebay hat mich ärmer gemacht ,hat gezeigt das es keine Kompromisse eingeht , besser ,hier sind wir nicht König sondern Fußvolk das auch so behandelt wird.

Amerikanisch geprägt. Anwaltskosten kamen auch noch hinzu sodaß es mehr als 500 Euro wurden. Lediglich konte ich eine Teilzahlung erreichen. Der Gipfel ist , ich kann Ebay nicht benutzen bis die Vollständige Summe bezahlt ist . Das ist menschliches Verständnis für einen Fehler . 500 Euro von einem Rentner abgezockt.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Fehler hart bezahlt

Und wenn das so ist wie die ebay MA schreibt verstehe ich nicht wieso du andere dafür verantworlich machst!

Das hast du ja wohl selbst vermasselt. Es interessiert auch niemanden ob man Rentner, Arbeiter, Millionär, Arbeitsloser, schwanger, krank oder sonstwas ist! Wer Fehler macht bezahlt. Umso schlimmer wenn man nicht einsieht, dass man falsch oder garnicht gehandelt hat!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Fehler hart bezahlt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@hageng-2013 Hey. 🙂 Gerne habe ich mir das Ganze einmal angeschaut. Die Kosten sind entstanden, da du deine Artikel im Januar mit kostenpflichtigen Zusatzoptionen eingestellt hast. Da auch nach mehrmaligen Erinnerungen keine Zahlung eingegangen ist, wurde die Forderung dann an das Inkasso-Unternehmen weitergegeben. 

@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Fehler hart bezahlt

Moin @hageng-2013 

wie @gebraucht-ist-gut bereits geschrieben hat, können wir Mentor*Innen wenig zu Deinem Fall schreiben, da uns nicht über die konkreten Hintergründe informierst.

Vielleicht kann die liebe nina@ebay mal in Dein Konto schauen und Dir weitere Infos liefern. Danke Nina.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Fehler hart bezahlt

@hageng-2013 ,

schleche Erfahrungen zu machen ist immer unschön.

Ohne den Grund zu weissen, sehe ich allerdings schon 2 Fehler auf Deiner Seite.

1. Den Fehler den Du selbst gemacht hast.

2. Bevor ebay das über ein Inkasso/Anwalt letzendlich einschaltet, gab es garantiert noch Zwischenschritte, die Du nicht beachtet oder gehandelt hast.

Aber wir können uns nur Gesamrbild darüber machen, wenn Du auch schreiben würdest worum es übergaupt gegangen ist.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort