Fehlermeldung bei Etikettendruck
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-03-2021 11:14
Hallo, ich wollte heute eine Bestellung versenden. Da das Etikettentool bei Ebay so toll ist nutze ich es gerne. Bezahlung erfolgt via Paypal. Leider habe ich seit heute Morgen 7:00 permanent folgende Meldung:
Leider kann ich keine genaueren Infos bzgl. des Fehlers erhalten. Weder PayPal noch meine Bank haben eine Fehlermeldung. Hat nochwer heute Probleme beim Etikettendrucken?
Werde das Etikett jetzt direkt bei DHL drucken
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@baule160988 Dann scheinst du zu denen zu gehören, die gute Erfahrungen mit dem Etikettendruck bei ebay gemacht haben. Denn ganz viele Fragesteller haben das leider nicht.
Denn die Empfehlung lautet immer, beim Versanddienstleister direkt zu kaufen, so wie du das jetzt machst.
Denn der Etikettendruck bei ebay ist manchmal einfach nur katastophal.
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Weil der Etikettendruck bei Ebay so toll ist, drucke ich nur über das jeweilige Versandunternehmen aus ✅ @baule160988
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo nochmal an alle die hier gelesen und geantwortet haben. Ich danke euch.... Habe den Fehler selber gefunden. Ich hatte gestern meine Absenderadresse zu meiner Packstation geändert. Dies habe ich nun rückgängig gemacht und alles funktioniert wieder prima. Also ich drucke gern direkt über Ebay aus.
Danke trotzdem an alle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das tolle Etikettentool hat fast täglich irgendwelche Macken wie die Nutzer hier so berichten.
Nur kommen viele Nutzer eben nicht auf die Idee, das Etikett direkt beim Versandunternehmen zu drucken 😉