abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festpreisangebot wechseln in Auktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Möglichkeit eine Auktion in ein Festpreisangebot umzuwandeln. Das geht ganz einfach: Auktion ausgelaufen, Artikel nicht verkauft. Wieder neu einstellen, dann die Auswahl hinter Auktion ändern in Festpreis. 

Meine Frage:

Wenn ich von einem Festpreisangebot wieder in eine Auktion ändern möchte gibt es dafür keine Auswahl. Läuft die Angebotsfrist ab, der Artikel ist nicht verkauft, dann wird das Angebot zum Festpreis automatisch wieder zum Festpreis verlängert. Wie komme ich da heraus um wieder eine Auktion für diesen Artikel zu starten? Was kann ich in diesem Fall tun?

Herzliche Grüße

Sabine

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@spindfee  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Möglichkeit eine Auktion in ein Festpreisangebot umzuwandeln. Das geht ganz einfach: Auktion ausgelaufen, Artikel nicht verkauft. Wieder neu einstellen, dann die Auswahl hinter Auktion ändern in Festpreis. 

Meine Frage:

Wenn ich von einem Festpreisangebot wieder in eine Auktion ändern möchte gibt es dafür keine Auswahl. Läuft die Angebotsfrist ab, der Artikel ist nicht verkauft, dann wird das Angebot zum Festpreis automatisch wieder zum Festpreis verlängert. Wie komme ich da heraus um wieder eine Auktion für diesen Artikel zu starten? Was kann ich in diesem Fall tun?

Herzliche Grüße

Sabine

Du musst das Festpreisangebot beenden. Dann kannst Du es manuell wieder einstellen udn dabei das Fomat in Auktion ändern.

Festpreisangeboten enden nicht mehr automatisch. Die werden seit einiger Zeit generell bis auf Widerruf eingestellt und laufen so lange durch bis es jemand kauft oder es vom Verkäufer beendet wird.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @spindfee 

das geht nur bei Nutzung des erweiterten Verkaufsformulars.... nicht wenn man die App oder das Schnell-Einstell-Tool nutzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder