abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie fall abgelent

das Gerät ist am 11.05. von der w-support an Sie zurück gegangen.
Durch die w-support wurde ein Korrosionsschaden festgestellt.

Für Wasserschäden wird leider keine Garantie oder Gewährleistung übernommen, da es sich bei diesen Defekten um mechanische Beschädigungen handelt.
Es tut mir sehr Leid, aber eine Reklamation müssen wir aus diesem Grund ablehnen.

Beste Grüße,


Kundenservice

smallbug Ihr Onlineshop für B-Ware & Sonderposten

 

Gekaufe Gerät hat nur kontakt fehler bei ein/aus schalter und sontzt perfekt funktionier. jetzt heist es hat Wasserschäden na bitte.

Korrosionsschaden können auch durch Material fehler veruschcht werden.

Warum ist der rücksendung von  den Defekten Gerät  über Amazon an mich gesendet aber gekauft über Ebay ??

Bitte um Rat ! 

sontzt werde ich Rechtliche schritte anleiten

Grüße

kleine-oskar

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder