Garantiefall Art.Nr.: 292403825928
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 10-08-2020 12:00 - zuletzt bearbeitet am 10-08-2020 13:35 von pat
Sehr geehrtes ebay-Team,
ich wende mich mit einem Garantiefall an Euch.
Es handelt sich hierbei um den Kauf vom 28. Januar 2020, von Verkäufer top-quality-autoparts und der Artikelnummer 292403825928.
Dieser bestellte Artikel ist defekt, nach noch nicht mal ein Jahr, und ich muss daher die Garantie in Anspruch nehmen.
Jedoch erhalte ich vom Verkäufer keine Antwort und wende mich daher an Sie.
Ich bitte Sie den Sachverhalt zu klären und mir Bescheid zu geben.
Ich Danke für Ihre Hilfe.
Besten Gruß
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @doncamilo1978
je nachdem, wie schnell der Artikel geliefert wurde, ist die Gewährleistung für den Händler schon rum (6 Monate). Wenn, dann hättest Du Garantieansprüche gegen den Hersteller, sofern es sich bei deinem Ersatzteil um ein Markenprodukt handelt.
Da Dein Verkäufer allerdings in China gemeldet ist, nehme ich eher an, dass es sich nur um einen Nachbau handelt, ohne jegliche Garantie. Und Gewährleistungsansprüche kannst Du gegen einen Verkäufer mit Sitz in China auch nicht durchsetzen.
Wie sagen die Autodocs bei Youtube so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn aber mit solcher Garantie geworben wird, diese aber nie Anspruch genommen werden kann dann frage ich mich wie man mit so einem offensichtlichen Betrug bei Ebay etwas anbieten und verkaufen darf.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@doncamilo1978 schrieb:Sehr geehrtes ebay-Team,
ich wende mich mit einem Garantiefall an Euch.
Es handelt sich hierbei um den Kauf vom 28. Januar 2020, von Verkäufer top-quality-autoparts und der Artikelnummer 292403825928.
Dieser bestellte Artikel ist defekt, nach noch nicht mal ein Jahr, und ich muss daher die Garantie in Anspruch nehmen.
Jedoch erhalte ich vom Verkäufer keine Antwort und wende mich daher an Sie.
Ich bitte Sie den Sachverhalt zu klären und mir Bescheid zu geben.
Ich Danke für Ihre Hilfe.
Besten Gruß
Guten Tag @doncamilo1978
Du bist hier mit deinem Anliegen im Ebay Forum gelandet!
Von hier kann dir nur mit dem Hinweis geholfen werden das, wenn der Verkäufer nur Gewährleistung anbietet, das du dich für Garantie Ansprüche an den Hersteller wendest!