abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantiefall

larossi2002
Auf Erkundungstour

Habe einen Elektroartikel im April gekauft, der jetzt schon defekt ist. Über die Bewertungsseite kann ich zwar bei dem Artikel den Button "Kontakt" zum Verkäufer anklicken, erhalte aber seit Tagen nur eine Fehlermeldung " Es tut uns leid. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ist das ein Ebay Problem oder kann ich so keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen (Fragt man sich warum es dann dort einen Kontaktbutton gibt...)?

Weiß jemand Rat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@larossi2002  schrieb:

Habe einen Elektroartikel im April gekauft, der jetzt schon defekt ist. Über die Bewertungsseite kann ich zwar bei dem Artikel den Button "Kontakt" zum Verkäufer anklicken, erhalte aber seit Tagen nur eine Fehlermeldung " Es tut uns leid. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ist das ein Ebay Problem oder kann ich so keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen (Fragt man sich warum es dann dort einen Kontaktbutton gibt...)?

Weiß jemand Rat?


 

 

Ruf deine Kaufansicht auf, stell den Zeitraum auf 2021, dort werden dir alle Käufe aus 2021 aufgelistet und da sollte der Kauf auch gelistet sein. Dann steht dort auch der Verkäufer-Account, in blauer Schrift, das ist ein  anklickbarer Link, da drauf klicken und dann Mitglied kontaktieren.

Wenn es ein Kauf von einem gewerblichen Händler war müsste er ein Impressum haben über diese Angaben kann man den VK auch kontaktieren.

Nenn bitte mal die Artikelnummer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder