abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieschutz Allianz Assistance

Habe vor ein paar Tagen einen Delonghi Kaffeevollautomaten erworden (kein refurbished) und wollte dazu eine dreijährige Garantieverlängerung mit erwerben. Wie ich jetzt feststellen konnte, wurde diese Zusatzoption, aus welchen Gründen auch immer, in der Bestellung nicht berücksichtigt. Nach Anfrage bei Versender delta-tecc-home, ob diese Option nicht nachgebucht/nachgekauft werden kann, wurde nich an den ebay-Kundenservice verwiesen. Hat jemand eine Lösung, ob, bzw. dies ohne großen Aufwand geschehen kann. Ich will die Maschine nicht zurücksenden und dann mit der Option noch einmal neu bestellen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mikekerpen ,

danke für deinen Beitrag.

Der 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Mit der Garantie hat der Händler nichts zu tun, die wird scheinbar extra über ebay angeboten.

Wenn du die Artikelnummer nennst kann eine ebay MA mal drüberschauen und dir weiterhelfen.

Hallo elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort