am 05-01-2021 16:51 - zuletzt bearbeitet am 05-01-2021 18:12 von kh-marina
Hallo, wer hat mit diesen Verkäufer alles Probleme in bezug auf Lieferung Gasflschen und dass die flschen sehr schnell leer sind.
Ich trage mich mit dem Gedanken einer Klage.
Warum?
Bestellt wurde ein Set aus Acetylen und Sauerstoffflasche. Geliefert wurde nur eine Flasche. Der Verkäufer ist am telefon sehr unfreundlich und meint man kann ja einen Fall eröffnen.
Er wäre nicht Schuld wenn flaschen verschwinden.
die gelieferte Flasche ist nur halb voll. Auch hier verweigert er einen Nachlaß.
In den Beurteilungen findet man häufiger solche Äußerungen.
Also bitte Geschädigte meldet euch gerne auch direkt unter
@traktotom schrieb:Hallo, wer hat mit diesen Verkäufer alles Probleme in bezug auf Lieferung Gasflschen und dass die flschen sehr schnell leer sind.
Ich trage mich mit dem Gedanken einer Klage.
Warum?
Bestellt wurde ein Set aus Acetylen und Sauerstoffflasche. Geliefert wurde nur eine Flasche. Der Verkäufer ist am telefon sehr unfreundlich und meint man kann ja einen Fall eröffnen.
Er wäre nicht Schuld wenn flaschen verschwinden.
die gelieferte Flasche ist nur halb voll. Auch hier verweigert er einen Nachlaß.
In den Beurteilungen findet man häufiger solche Äußerungen.
Also bitte Geschädigte meldet euch gerne auch direkt unter
Warum und weshalb sollten sich Geschädigte bei dir melden, @traktotom ?
Sammelklagen gibt es in D nicht.
Dass die gelieferte Flasche nur halb voll war, müßtest du im Klagefall nachweisen.
Wie willst du das machen, wenn du den Inhalt der Flasche verbraucht hast ?
Moin!
@traktotom Hier wirst du keine geschädigten K finden. Wenn man deine abgegebenen negativen und neutralen Bewertungen sieht, dann möchte man dir raten, lieber im stationären Handel vor Ort zu kaufen.
Und deine Mailadresse werde ich jetzt zum entfernen melden müssen, die hat hier nichts zu suchen.