06-10-2020 15:14
Hallo Ebay ,
Ich kenne Ebay schon lebens lang , habe ich nie was Gebühr zahlen müssen .
seit Monat habe ich etwas versucht zu verkaufen ,und alle Dings wurde vorher mir gesagt dass ich als neue Verkäufer bei EBAY bis 100 Stücke Artikel Gebührenfrei verkaufen kann !
ich verstehe nicht mit dem Gebühr im Meinem Konto für Sep.2020 NICHT .
Wenn es doch mit meine verkauf zu tun ist , ich bitte Sie : löschen Sie den allen Verkauf Artikel von meinem so dass keine weitere Gebühr abgebucht werden !!!!!
Ich habe sogar kein Erfolg gehabt mit dem Verkauf bis jetzt !
LG
BF
brfles_20 schrieb:Hallo Ebay ,
Ich kenne Ebay schon lebens lang , habe ich nie was Gebühr zahlen müssen .
seit Monat habe ich etwas versucht zu verkaufen ,und alle Dings wurde vorher mir gesagt dass ich als neue Verkäufer bei EBAY bis 100 Stücke Artikel Gebührenfrei verkaufen kann !
ich verstehe nicht mit dem Gebühr im Meinem Konto für Sep.2020 NICHT .
Wenn es doch mit meine verkauf zu tun ist , ich bitte Sie : löschen Sie den allen Verkauf Artikel von meinem so dass keine weitere Gebühr abgebucht werden !!!!!
Ich habe sogar kein Erfolg gehabt mit dem Verkauf bis jetzt !
LG
BF
man kann eine bestimmte Anzahl von Angeboten ohne Angebotsgebühr einstellen, wenn man sich an die entsprechenden Bedingungen hält, alle weiteren Gebühren müssen natürlich bezahlt werden
Du hast eine Rucksack und eine Kofferraumtasche verkauft, dafür muss mindestens die Verkaufsprovision an eBay bezahlt werden, dazu kommt die Gebühr für die Nutzung von PayPal
... abgesehen davon kannst Du Dir die Gebühren detailliert in "mein eBay > eBay-Konto > Verkäuferkonto" anzeigen lassen