abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren Basis-Shop Abonnement

Guten Tag,

ich habe derzeit den Basis-Shop abboniert. Da ich die Anzahl der kostenfreien Angebotseinstellungen nicht überschreite und ich auch sonst beim Einstellen keine zusätzlichen Gebühren verusache, dürfte mich das dann knapp 40 Euro im Monat + Verkaufsprovision kosten. 
Laut meiner neusten Rechnung muss ich nun für den Monat Juli 79,90 € + Verkaufsprovision bezahlen.

Wie kommt diese Zahl zustande, obwohl ich Abonnement des Basis-Shops bin und keine zusätzlichen Kosten verursache?!

WhatsApp Image 2020-08-03 at 16.30.29 (1).jpeg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@nordic-steel  schrieb:

Guten Tag,

ich habe derzeit den Basis-Shop abboniert. Da ich die Anzahl der kostenfreien Angebotseinstellungen nicht überschreite und ich auch sonst beim Einstellen keine zusätzlichen Gebühren verusache, dürfte mich das dann knapp 40 Euro im Monat + Verkaufsprovision kosten. 
Laut meiner neusten Rechnung muss ich nun für den Monat Juli 79,90 € + Verkaufsprovision bezahlen.

Wie kommt diese Zahl zustande, obwohl ich Abonnement des Basis-Shops bin und keine zusätzlichen Kosten verursache?!

Eine vollständige Aufschlüsselung Ihrer Rechnung finden Sie auf der Desktop- Version unserer Webseite.

Vielleicht schaust du einfach da mal rein, was das für "einmalige Gebühren" sein sollen?

Am der neuen Zahlungsmethode nimmst du ja noch nicht teil?!

Ich würde keine App oder smartphone für Rechtsgeschäfte verwenden!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder