abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren bezahlen, habe einen Rückstand

Da bei der letzten Lastschrift, die EBay Gebühren nicht abgebucht werden konnten, wollte ich die jetzt begleichen, aber ich Blick da nicht durch wie ich das machen soll, können sie den Betrag noch mal abbuchen ?? Bitte um Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@moka-76  schrieb:
Da bei der letzten Lastschrift, die EBay Gebühren nicht abgebucht werden konnten, wollte ich die jetzt begleichen, aber ich Blick da nicht durch wie ich das machen soll, können sie den Betrag noch mal abbuchen ?? Bitte um Hilfe

Tag @moka-76  hier ist kein Kundenservice, du kannst aber jederzeit eine EINMAL-Zahlung vornehmen, das geht so:

Einmalzahlung vornehmen

Einmalzahlungen auf Ihr eBay-Verkäuferkonto können Sie per PayPal, Lastschriftverfahren oder Kreditkarte vornehmen. Die Zahlung sollte in jedem Fall mindestens 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum getätigt werden.

Da eine automatische Zahlungsmethode ebenfalls festgelegt sein muss, sollten Sie sicherstellen, dass Sie bei einer Einmalzahlung keine Beträge doppelt bezahlen.

Einmalzahlungen können Sie jederzeit vornehmen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

1. Gehen Sie zu Verkäuferkonto.
  2. Suchen Sie nach Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren und wählen Sie die Option für Einmalzahlungen aus.
  3. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein.

Einmalzahlung jetzt vornehmen

Wenn du ein Paypal Konto hast, darüber lässt sich auch problemlos diese Einmalzahlung durchführen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder