24-09-2020 17:34
War es dieser Verkauf am 27.8. ?
Schliess den Fall jetzt sofort.
Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit
Gutschrift erhalten
und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit
Käufer hat nicht gezahlt
schliessen !
Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.
@elabdelachk0 schrieb:
Hallo,ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten, oder Gebühren zurück erstatten von ebay bekommen wegen nicht bezahlt Artikel??...mfg
Hallo @elabdelachk0
hattest du den Fall innerhalb der Frist mit "Gutschrift erhalten" und "Käufer hat nicht bezahlt" geschlossen?
Wenn nicht und ebay diesen Fall geschlossen hat wegen Inaktivität deinerseits, gibt es keine Gebührenerstattung und auch der Käufer erhält keine Verwarnung.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.