10-05-2021 15:46
Warum muss ich das hohe Gebühren 58,88 € auf meinem Konto abgebucht? Wofür? Ich habe nichts mal was zu verkaufen oder was ähnliches? Bitte klären Sie mir in sachlich und korrekt Inhalt. Ansonst muss ich bei der Anwalt bzw. Polizei Anzeige einschalten.
Hast du das nicht eingestellt @samdeu80 ?
@samdeu80 schrieb:Warum muss ich das hohe Gebühren 58,88 € auf meinem Konto abgebucht? Wofür? Ich habe nichts mal was zu verkaufen oder was ähnliches? Bitte klären Sie mir in sachlich und korrekt Inhalt. Ansonst muss ich bei der Anwalt bzw. Polizei Anzeige einschalten.
Dein Account war gehackt und es wurde eine Hebebühne verkauft. Du musst doch die E-Mail bekommen haben. Wenn Du keine E-Mails bekommen hast, dann war Dein Mail-Account auch gehackt und die Hacker haben die Mails umgeleitet.
Twin Busch ® NEUE 2 Säulen Kfz Hebebühne 4200 kg - autom. Entriegelung - TW 242E | eBay
Versand als DHL-Paket. Kostenlos. Ein 600-kg-Teil...
Wenn dein Account gehackt wurde, dann löst sich das nicht von selbst in Wohlgefallen auf. Da musst Du Dich schon an ebay wenden und das melden. Wird Dir Dein Anwalt dann aber sicher erklären. Und auch bei der Polizei bist du nicht verkehrt. Da kannst Du dann den Datenmissbrauch anzeigen.
Dann sag deinem Anwalt und der Polizei auch gleich, dass du folgendes am 1. April verkauft hast:
Und dafür sind eben Gebühren fällig!
Wenn der Kauf, aus welchem Grund auch immer, doch nicht zustande kam, sollte man entweder einen Nichtzahler melden oder den Kauf gemäß den ebay Richtlinien abbrechen.
@samdeu80 schrieb:Warum muss ich das hohe Gebühren 58,88 € auf meinem Konto abgebucht? Wofür? Ich habe nichts mal was zu verkaufen oder was ähnliches? Bitte klären Sie mir in sachlich und korrekt Inhalt. Ansonst muss ich bei der Anwalt bzw. Polizei Anzeige einschalten.
Mit deiner Drohung bist du hier schon mal ganz falsch, @samdeu80
was ist das hier? Dein Verkauf oder wurdest du gehackt?
https://www.ebay.de/itm/224407710563?hash=item343fbdeb63:g:SZ8AAOSwjxZgZUu~
Natürlich zahlst du Gebühren