abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühreneinzug und eBay Murks, Februar/März 2021

Moin zusammen,

nach der Ankündigung in Februar:

"Hallo xxxxxx,

wir haben kürzlich erfahren, dass manche Banken aufgrund des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union für Transaktionen zusätzliche Gebühren erheben. Unser Team arbeitet daran sicherzustellen, dass eBay-Verkäufern diese zusätzlichen Gebühren von ihren Banken nicht berechnet werden, wenn sie Verkäufergebühren bezahlen.

Daher wird eBay Ihr Bankkonto nicht mit den für Februar anfallenden Gebühren belasten. Etwaige anfallende Zahlungen aus Ihrer Rechnung für Februar werden mit Ihrer Rechnung für März eingezogen. Dies wird nicht zu Säumnisgebühren oder sonstigen nachteiligen Maßnahmen für Ihr Konto führen. Sollten Sie Benachrichtigungen zu überfälligen Gebühren erhalten haben, so ignorieren Sie diese bitte.

Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Verkaufen auf eBay.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team"

Jetzt kommts :

"

Ihr Konto ist überfällig.

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag, um zu verhindern, dass Ihre Möglichkeiten bei eBay zu kaufen und zu verkaufen eingeschränkt werden.

•  Sollte der ausstehende Betrag bereits vollständig bezahlt worden sein, möchten wir uns dafür bedanken."

Hat eBay immer noch nicht umgestellt? Oder gabs was anderes was ich verpasst habe?

Habe Einmalzahlung via Paypal vorgenommen, obwohl m.M. unsinnig, da auf diesem VK-Profil schon immer uber die Bundesbank die Verkaufsprovision abgebucht wurde, und das seit Jahren ohne Probleme.

Die Platform wird immer unsympathischer.

Gesamtes Thema betrachten

Hallöchen @turbotuentchen  😘 na, das ist ja mal wieder ein dolles Ding.

Ich habe letzten Monat auch sicherheitshalber gleich die PP Einmalzahlung gemacht. Nun ist noch eine Gebührenrechnung fällig, wäre dann aber erst im April, meine letzten beiden Verkäufe.

Diesmal mache ich keine PP-Einmal-Zahlung, soll mir doch ebay den nicht mehr genutzten Verkaufs-Account dicht machen, geht mir am ...... vorbei. 😎

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder