abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebündelte Versand Etiketten erstellen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Zurzeit bin ich verpflichtet alle Etiketten meiner eBay Bestellungen einzelnt drucken zu müssen. Allerdings möchte ich gebündelte Etiketten drucken, sodass alle Bestellungen hintereinander gedruckt werden die auch bereits bezahlt sind und einfach auf das Paket geklebt werden können. Dies ist über eBay nicht möglich. Der Kundenservice hat mich über einen dritt Anbieter informiert. Gibt es einen zu empfehlen. Ist eine Benennung des Produktes auf dem Etikett eventuell auch möglich. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bedanke mich sehr. Haben Sie persönlich auch positive Erfahrungen mit Packlink gemacht ? In den Bewertungen wird nämlich behauptet, dass bei Packlink ständig Probleme auftreten.
Ich werde es mal ausprobieren. Haben sie eventuell eine alternative, falls es mit Packlink nicht zum Erfolg führen sollte?
Ich freue mich riesig über eine Rückmeldung. Danke für Ihre Hilfe:)))

Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wunschbettwaren

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Du hast die Möglichkeit, deine Versandetiketten gebündelt zu kaufen und diese auch gebündelt auszudrucken. Zusätzlich kannst du deine Etiketten anpassen. Wie du bei eBay-Versand by Packlink am besten vorgehst, kannst du hier nachlesen. 

Melde dich gerne, solltest du dazu Fragen haben. Dann helfen wir dir gerne nochmal.

@bootyooty Danke dir 😘

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für dich. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 02. 08 bis 24.8 im Urlaub und lasse es mir gut gehen. Sobald ich zurück bin, bringe ich Sonne mit
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin, 

deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin hier aus der Community sicher beantworten die wir einbinden, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. anna_s@ebay  😘

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort