abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot abgegeben will zurückziehen wie möglich?

Ich wollte meinem Vater ein Handy schenken jedoch will er kein Nokia haben. Ich habe einen Artikel geboten will es aber zurücknehmen bzw streichen lassen. Der Verkäufer meint ich soll unter Gebote streichen schauen. Aber ich finde nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@sensei-leeschrieb:
Ich wollte meinem Vater ein Handy schenken jedoch will er kein Nokia haben. Ich habe einen Artikel geboten will es aber zurücknehmen bzw streichen lassen. Der Verkäufer meint ich soll unter Gebote streichen schauen. Aber ich finde nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?

@sensei-lee

 

 

Nein...auch Gebote sind verbindlich !

 

Offensichtlich ist auch dein Verkäufer nicht damit einverstanden.

 

 


@sensei-lee schrieb:

Ich wollte meinem Vater ein Handy schenken jedoch will er kein Nokia haben. Ich habe einen Artikel geboten will es aber zurücknehmen bzw streichen lassen. Der Verkäufer meint ich soll unter Gebote streichen schauen. Aber ich finde nix.
Kann mir jemand weiterhelfen?

@sensei-lee

 

die Gebotsabgabe ist verbindlich, darauf wirst Du auch bei der Abgabe hingewiesen

 

Dein Grund ist jedenfalls keiner, um Gemäß der Grundsätze ein Gebot zurückzunehmen

 

der Verkäufer könnte es natürlich streichen, wenn er wollte - würde ich als VKn aber auch nicht machen

 

btw: wenn Du es selbst zurückziehst, wird es in Deinem eBay-Konto öffentlich vermerkt

 

was Du allerdings machen darfst: abwarten, ob Du die Auktion gewinnst und falls ja, das Handy selbst wieder verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder