abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot akzeptieren

Wenn ich als Verkäufer für ein Angebot ein Gebot erhalte - wie und wo kann ich dem Bieter mein Einverständnis kundtun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@klla-3803  schrieb:

Wenn ich als Verkäufer für ein Angebot ein Gebot erhalte - wie und wo kann ich dem Bieter mein Einverständnis kundtun?

Wenn du ein Gebot bekommst, musst Du nirgendwo Dein Einverständnis erklären. Du kannst Dir Deine Bieter nicht aussuchen.

Du lässt die Aukion einfach bis zum Ende durchlaufen und wer am meisten geboten hat, bekommt den Artikel. Der steht dann auch als Käufer in Deiner Liste der verkauften Artikel.

Nue bei Preisvorschlägen hast Du die Möglichkeit, diese anzunehmen oder abzulehnen. Aber auch dafür gibt es einen Button.

Du solltest Dich mal schlau lesen, wie das Verkaufen auf ebay funktioniert:

Verkaufen | eBay

@klla-3803 

https://www.ebay.de/itm/313515022339?hash=item48fef39803:g:Z~sAAOSw9YFgjpco#shpCntId

die willst du für den Preis nicht wirklich als normales DHL Paket versenden?

ist nur bis 500 Euro versichert, du musst da eine höhere Versicherung zu höherem Preis eintragen.

@klla-3803  schrieb:

Es gibt keine Angebote.... hat dich jemand angeschrieben und will so kaufen?

Das ist nicht zulässig, du bietest bei einigen Artikeln ja den Preisvorschlag an, den muss der Käufer machen, aber über ebay und die Funktion Preisvorschlag und nicht dich einfach mal so nebenher anschreiben und nachfragen, das ist nicht erlaubt.

Bei allen anderen kann er entweder bieten oder den Sofort-Kauf auslösen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder