21-09-2020 09:55
Ich wollte bei einem Artikel mein Gebot kurz vor Auktionsende abgeben. Der eingegebene Betrag wurde nicht angenommen.
So lief die Zeit runter und ich habe den Zuschlag nicht bekommen. Sehr ärgerlich!
Hallo @baer_belle58
entweder war die Verbindung zu langsam oder jemand hatte zwischenzeitlich einen höheren Betrag als Deinen geplanten Höchstbetrag eingegeben. Wenn dann Dein Höchstgebot unter dem dann aktuell neuen sichtbaren Höchstgebot eines anderen Bieters liegt, nimmt eBay den Betrag nicht mehr an.
So was passiert mir andauernd - da ich mein Maximalgebot auch immer im letzten Moment abgebe - einfach, um nicht in die Versuchung zu kommen, trotz Schmerzgrenze noch einmal nach zu legen....
@baer_belle58 schrieb:Ich wollte bei einem Artikel mein Gebot kurz vor Auktionsende abgeben. Der eingegebene Betrag wurde nicht angenommen.
So lief die Zeit runter und ich habe den Zuschlag nicht bekommen. Sehr ärgerlich!
GUTEN TAG @baer_belle58
Und wie lautet jetzt deine Frage dazu?
Du erklärst weder ob und welche Fehlermeldung du beim "nicht angenommen" hattest, wir wissen weder den Artikel, noch wie du im Internet arbeitest, ob mit Browser, App am PC, Tablet, wir wissen auch nicht wie deine Netzverbindung war, wir wissen rein gar nichts, wünschen aber dennoch weiterhin viel Spaß bei ebay.