abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot zurücknehmen bzw. streichen lassen

Hallo. Ich habe beim bieten versehentlich einen für mich zu hohen betrag abgegeben. Wollte das Gebot streichen lassen. Ging jedoch nicht weil es nur noch ein paar Stunden bis Ende der Aktion waren bzw. sind. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und er sagte dass er nicht weis wie das geht und ich es machen soll. Ich erklärte ihm dass dies nicht möglich sei. Er hat nicht mehr geantwortet und das Gebot auch nicht gestrichen. Könnt ihr mir helfen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@dakara-8385  schrieb:
Hallo. Ich habe beim bieten versehentlich einen für mich zu hohen betrag abgegeben. Wollte das Gebot streichen lassen. Ging jedoch nicht weil es nur noch ein paar Stunden bis Ende der Aktion waren bzw. sind. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und er sagte dass er nicht weis wie das geht und ich es machen soll. Ich erklärte ihm dass dies nicht möglich sei. Er hat nicht mehr geantwortet und das Gebot auch nicht gestrichen. Könnt ihr mir helfen?

Tagchen @dakara-8385 

In so einem Fall bist du auf die Mithilfe des Verkäufers angewiesen. Wenn er privat verkauft und das nicht möchte, ist das nicht schön für dich, aber in gewisser Hinsicht auch verständlich.

Antworten (3)

Antworten (3)

Ha Ha, dass ich nicht lache...😂

habe gerade mit dem Kundendienst gesprochen weil bei mir ein Bieter sein Gebot zurück gezogen hat.

Gebote können wenn man sich geirrt hat, bis 12 Std. vor Auktionsende zurück genommen werden.

Man kann sich ja mal irren 🤔

Gebote sind verbindlich und rechtsgültig!

Hallo!

@dakara-8385  Gebote sind verbindlich und jetzt mußt du es laufen lassen. Man muss 2x bestätigen, bevor ein Gebot drin ist.

Bei einem privaten VK bezahlst du dann, bei einem gewerblichen VK kannst du einen Widerruf machen, wie das geht, steht im Angebot. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder