abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebotsübersichtslink

Hallo,

es wurde ein Gebot gestrichen, warum soll ich in dem Gebotsübersichtslink einsehn! Wo finde ich diesen Link? Habe gelesen: da wo die Anzahl der Gebote steht kicken!? Habe aber jetzt durch das gestrichene Gebot kein Gebot mehr!?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@dorivita  schrieb:

Hallo,

es wurde ein Gebot gestrichen, warum soll ich in dem Gebotsübersichtslink einsehn! Wo finde ich diesen Link? Habe gelesen: da wo die Anzahl der Gebote steht kicken!? Habe aber jetzt durch das gestrichene Gebot kein Gebot mehr!?


Dann klickst du auf "0 Gebote". Der Link funktioniert trotzdem, auch wenn keine Gebote abgegeben wurden.

 

Wenn du auf die Gebotsübersicht klickst dann siehst, du, warum der Bieter sein Gebot zurückgezogen hat. Letztlich ist es aber auch egal, warum der Bieter sein Gebot zurückgezogen hat. Es ist eh gelogen und Du wirst ihn nicht auf Schadenersatz verklagen.

 

Wenn du die Gebotsübersicht nicht findest, dann kannst Du auch mal die Artikelnummer sagen, um die es hier geht. Hier hat nämlich niemand Lust, deine 61 aktiven Artikel durchzusuchen, um den herauszufinden, bei dem jemand ein Gebot zurück genommen hat.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder