am 05-12-2020 13:03 - zuletzt bearbeitet am 05-12-2020 19:49 von kh-marina
Hallo
wie errreiche ich Ebay um eine Käuferin zu melden, die unter dem Vorwand: falscher gebotspreis, ihr gebot 4 std vor Auslauf der Maschine zurück nahm, obwohl der Startpreis nur 1 Euro darunter lag:), und auch kein neues Gebot abgegeben wurde.
Für mich ist ganz klar, das sie dann ein Gebot auf eine günstigere Nähmaschine abgab und meine natürlcih nicht kaufen wollte. Dies möchte ich gerne melden, da wenn es jeder so machen würde, kein fairer Verkauf möglich ist:( Vielwn Dank für Ihr Hilfe
Hallo @sumpfhuhn100
du hast keinen Käufer !
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/284103748248?item=284103748248&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Und das ist genau der Knackpunkt, denn formularmässig kannst du eben nur Käufer melden und nicht mehr die penetranten Gebotsückzieher, ergo Bieter.
Das Meldeformular für das Melden von Gebotsrückziehern hat ebay sang- und klanglos gestrichen, kein Interesse und so gesehen können die Käuferleins munter Gebote zurückziehen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
@sumpfhuhn100 schrieb:Hallo
wie errreiche ich Ebay um eine Käuferin zu melden, die unter dem Vorwand: falscher gebotspreis, ihr gebot 4 std vor Auslauf der Maschine zurück nahm, obwohl der Startpreis nur 1 Euro darunter lag:), und auch kein neues Gebot abgegeben wurde.
Für mich ist ganz klar, das sie dann ein Gebot auf eine günstigere Nähmaschine abgab und meine natürlcih nicht kaufen wollte. Dies möchte ich gerne melden, da wenn es jeder so machen würde, kein fairer Verkauf möglich ist:( Vielwn Dank für Ihr Hilfe
käuferin: margwn_0
Moin @sumpfhuhn100
Ist schon blöd..da bietet man als Verkäufer Ware an, freut sich das ein Gebot eingeht...somit ist die Ware ja verkauft..und dann dieses!
Ob die Käuferin nun ein günstigeres Angebot genutzt hat, oder sie dich hängenlässt weil sie in Urlaub gefahren ist
kann man nur vermuten!
Beides ist äusserst unschön!
Hmm...
https://www.ebay.de/sch/sumpfhuhn100/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Hallo @sumpfhuhn100
Da Ebay selbst das leider möglich macht
bringt dir melden auch nichts.
Privat könntest du die Kohle einklagen.
Gruß