abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschte Apple Airpods als Original verkauft

Guten abend,

ich hatte bei sieben-berge-store Apple Airpods 2 Generation Bluetooth Kopfhörer Generalüberholt (Nr.392879056902) für 99,90 Euro gekauft und sofort über ebay mit Paypal bezahlt.

Ich stellte schnell fest das die Airpods eine Fälschung sind. Im Iphone hätten die Airpods bei Nutzung unter Info aufgeführt sein müssen, sind sie aber nicht. Dann habe ich mir direkt die Airpods angeschaut und gesehen das dort TWS 2020 drauf steht und irgendeine Modellnummer die es so von Apple garnicht gibt. Daraufhin habe ich den VK (Händler) über ebay kontaktiert und ihm mitgeteilt das es sich um Fakes handelt, ich bitte einen Rücksendeschein haben möchte. Daraufhin kam am nächsten Tag stillschweigend ein Hermes Rücksendeformular was ich noch ausfüllen musste und mir 4,20 Euro kam. Die Sendung konnte am Samstag den 8.8. nicht zugestellt (Unzustellbar) werden, wurde dann am Montag den 10.8. in einem Hermes Paketshop zur Abholung gelagert. Der VK hat die Sendung nun noch nicht abgeholt, die ebay Anzeige wurde mitlerweile gelöscht. VK gestern noch mal angeschrieben er soll bitte die Retoure Sendung abholen. Bis heute keine Reaktion. Ich hatte ja schon anfangs einen Fall bei ebay eröffnet. Aber da komme ich ja nun nicht weiter weil solange die Sendung nicht zugestellt ist, ich mein Geld von Ebay nicht erstattet bekomme. Ich hatte die Airpods extra vim Händler gekauft, weil ich sicher gehen wollte keine Fälschung zu erhalten. Ein paar gute Bewertungen von hatte er auch schon von anderen Airpods. 60 Stück hatte er glaube angeboten. Nachdem ich negativ bewertet hatte, kamen 2 negative Bewertungen hinzu das es sich um Fakes handelt. Die positiven bewertungen könnten davon resultieren das nicht alle Käufer die Airpods auf Echtheit überprüfen, oder der VK teilweise auch Originale verkauft hat.

Jetzt kann ich zusehen wie ich an mein Geld komme. Über ebay Kontakt aufnehmen ist ja eigentlich unmöglich in meiner jetzigen Situation.

Irgendwann wird die Hermes Sendung zu mir zurück kommen. Aber ich möchte natürlich mein Geld zurück, habe mir mitlerweile bei Gravis nagelneue Airpods geholt. Hatte schon mal bei Gravis diese Airpods für jemand anderem gekauft. Daher war es für mich leicht zu erkennen das die Airpods von sieben-berge-store eine billige Fälschung sind.

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder