abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gegenvorschlag annehmen

Ich bekam einen gegenvorschlag vom Verkäufer, wo und wie nehme ich den an, suche seit Stunden das Internet ab, in meiner Mail habe ich Button wie Artikel ansehen und antworten, egal auf was ich gehe es kommt immer nur der Artikel selbst und immer nur die Möglichkeit mit sofort kaufen und immer nur steht der alte teure Preis dort, bis ich bestätigen soll, aber ich will nicht zu dem alten teuren Betrag kaufen oder bestätigen wie um Himmels Willen komme ich zu seinem Angebot ehe es endet ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo ..... @andreaso 

Gut möglich dass der PV verfalln ist .

Die sind nicht ewig gültig .

In der Regel 48 Stunden .

In deinen Nachrichten ( Ebay) sollte in der betreffenden Mail der Button " Preisvorschlag prüfen " vorhanden sein .

Wie das Ganze  am Handy sich gestaltet kann ich nicht sagen .

Ich benutze diese fehlerhafte App nicht .

@andreaso  schrieb:
Ich bekam einen gegenvorschlag vom Verkäufer, wo und wie nehme ich den an, suche seit Stunden das Internet ab, in meiner Mail habe ich Button wie Artikel ansehen und antworten, egal auf was ich gehe es kommt immer nur der Artikel selbst und immer nur die Möglichkeit mit sofort kaufen und immer nur steht der alte teure Preis dort, bis ich bestätigen soll, aber ich will nicht zu dem alten teuren Betrag kaufen oder bestätigen wie um Himmels Willen komme ich zu seinem Angebot ehe es endet ???

Was suchst du denn da im Internet?????

Wenn du den Gegenvorschlag binnen der Frist erhältst, kannst du darin

ablehnen,

annehmen,

gar nichts tun,

Gegenvorschlag tätigen

Entweder über die Benachrichtigungsfunktion Glockensymbol oben rechts oder aber auch über Mailbenachrichtigung falls du eine solche erhalten hast.

Ist der PV bereits abgelaufen, kannst du nix mehr annehmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder