abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauftes Rücksendeetikett wurde nachts storniert

valooo1_2
In den Startlöchern

Guten Tag!

Ich wollte einen Artikel zurücksenden, welcher sich natürlich in dem 14-Tage-Rückgaberecht befindet.

Der Verkäufer hat daraufhin den Rücksendeantrag akzeptiert. Die Rücksendung muss ich selbst bezahlen und dazu habe ich dann direkt über Ebay die Funktion "Rücksendeetikett" kaufen genutzt, ausgedruckt und aufgeklebt. Glücklicherweise nutze ich die Post App und gebe auch immer direkt die Sendungsnummer, zwecks Überblick, ein.

Heute morgen sah ich dann, dass in der App "Stornierung der Sendung" geschrieben steht. Und das passierte nachts um 3:33 Uhr!

Hätte ich das nicht eingetragen wäre das Böse erwachen wohl erst in der Filiale gekommen!

Wohlgemerkt habe ich nichts storniert!

Bezahlt habe ich mit PayPal, eine Rückerstattung habe ich natürlich (stand jetzt) nicht erhalten.

 

Nun folgende Fragen:

1. An wen soll ich mich nun wenden? DHL oder Ebay? Bescheiden finde ich, dass man nur anrufen kann. Da hat man nie etwas schriftlich in der Hand und man muss Glück haben jemand kompetenten ans Telefon zu bekommen. Jedenfalls habe ich schriftlich immer die eindeutig besseren Erfahrungen machen können.

2. In Ebay kann ich ja jetzt kein Etikett mehr kaufen, da die Rücksendung ja nun mit dem stornierten Etikett gekoppelt ist. Wenn ich nun über DHL eines kaufe, ist dies nicht in Ebay hinterlegt (ich kann auch keine Sendungsnummer eintragen) und das kann mir als Nachteil ausgelegt werden. Also was nun am besten tun?

 

Wie gesagt: Ich habe nichts storniert und wollte heute morgen direkt zur Post damit. Dementsprechend bin ich fraglos..

 

Für jede Hilfe danke ich vielmals im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wurde mir online genau so angezeigt aber in der Filiale konnte das Etikett ganz normal gescannt werden und lässt sich jetzt auch über ebay verfolgen.

Kontaktiere den Kundendienst bitte oder siehe im Impressum von EBay nach einer Mail Adresse @valooo1_2 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder