abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld ist nicht zurück zu Paypal gegangen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Artikel bei ebay gekauft und habe über Paypal bezahlt.

Nach ein paar Tagen habe ich mein Paypal-Konto geschlossen, weil es mit Bankkonto aus verschiedenen Ländern verbunden war.

das Problem ist, dass ich das Einzelteil zurückbringen musste, weil es nicht mit meinem Auto kompatibel war und der Verkäufer das Geld nicht zu meinem geschlossenen paypal Konto zurückbringen konnte, hatte ich neues Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse geschaffen, dann ebay Kundenservice haben das geschlossen Rückkehr Fall und sie sagten, sie haben das Geld zurückgegeben.

aber das Geld kam nie !!!!

was könnte das Problem sein?

 

mit freundlichen Grüßen

 

Es tut mir leid für meine schlechte deutsche Sprache, ich benutze Google Translate, um deutsche Briefe zu schreiben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder