Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎13-02-2018
Akzeptierte Lösung
Geld nicht erhalten
Ich hatte vor 2 Wochen ca. einen Artikel erhalten er ist pünktlich angekommen leider passte der Artikel nicht . Darauf hin habe ich dem Verkäufer geschrieben . Der mir dann die kuriosesten Angebote geschickt hat . Beispiel ich solle den Artikel einer Freundin geben und die erstatten mir die Hälfte des Kaufpreis .

Danach habe ich den Artikel komplett zurück geschickt und dem Verkäufer auch die Bong der Post gezeigt . Das jetzt mittlerweile über 1 Woche her .
Ich schreibe ihm das ich mein Geld wider haben möchte aber er reagiert erst sehr spät oder gar nicht . Was soll ich nun machen ? Habe ihm bis Mittwoch(14.2) jetzt Zeit geben mir das Geld zu überweisen. Hab mit Paypal bezahlt .
Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 80.633
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf cina2015-de

schrieb:
Ich hatte vor 2 Wochen ca. einen Artikel erhalten er ist pünktlich angekommen leider passte der Artikel nicht . Darauf hin habe ich dem Verkäufer geschrieben . Der mir dann die kuriosesten Angebote geschickt hat . Beispiel ich solle den Artikel einer Freundin geben und die erstatten mir die Hälfte des Kaufpreis .

Danach habe ich den Artikel komplett zurück geschickt und dem Verkäufer auch die Bong der Post gezeigt . Das jetzt mittlerweile über 1 Woche her .
Ich schreibe ihm das ich mein Geld wider haben möchte aber er reagiert erst sehr spät oder gar nicht . Was soll ich nun machen ? Habe ihm bis Mittwoch(14.2) jetzt Zeit geben mir das Geld zu überweisen. Hab mit Paypal bezahlt .

@cina2015-de

 

du hast sendungsverfolgt - also  versichert - zurückgeschickt?

Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst bei Falleröffnung über PP den Sendungsnachweis hochladen.

 

Hast du unversichert zurückgeschickt, kannst du nichts nachweisen.

Eine Portoquittung der Post sagt nur aus, dass du eine Wertmarke gekauft, aber nicht, was und wohin du verschickt hast.

Andere Antworten: 0