Geld verdienen mit Versandkosten?!
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2021 19:00 - bearbeitet 22-06-2021 19:02
https://www.ebay.de/itm/363434428449
Guten Abend liebe community,
Lest doch bitte mal die Artikelbeschreibung von dem link durch... Das mit dem Versand.
Kann der denn dass so überhaupt machen?
Habe auf mehrere Sachen von ihm Geboten... Ich habe dass durchaus gelesen und verstanden und meine Gebote dementsprechend niedriger angesetzt.
Wenn ich alles ersteigere, würde ich ca. 100€ Versand zahlen... Mehr als meine Gebote zusammen.
Wenn man seine Verkäufe anschaut, vieles mit 0,01€ und 20€ Versand.
Da ich ja alles richtig kalkuliert habe, passt schon soweit schon.
Aber 100€ wäre schon krass... Vorhin was gelesen von "ebays Versandkosten Obergrenze"
Wäre mal um Aufklärung dankbar.
Guten Abend liebe community,
Lest doch bitte mal die Artikelbeschreibung von dem link durch... Das mit dem Versand.
Kann der denn dass so überhaupt machen?
Habe auf mehrere Sachen von ihm Geboten... Ich habe dass durchaus gelesen und verstanden und meine Gebote dementsprechend niedriger angesetzt.
Wenn ich alles ersteigere, würde ich ca. 100€ Versand zahlen... Mehr als meine Gebote zusammen.
Wenn man seine Verkäufe anschaut, vieles mit 0,01€ und 20€ Versand.
Da ich ja alles richtig kalkuliert habe, passt schon soweit schon.
Aber 100€ wäre schon krass... Vorhin was gelesen von "ebays Versandkosten Obergrenze"
Wäre mal um Aufklärung dankbar.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2021
20:02
Hi @tobkapo der Verkäufer ist in den USA registriert, dort gibt es ganz andere Versandkostenobergrenzen als bei ebay.de.
Du musst selber wissen was du bereit bist zu zahlen. Evtl. kommt noch die Einfuhrsteuer on top, importieren darf man das Holz? Wieso der Versand aus Belgien erfolgt, ist mir auch nicht ganz klar... und ja, da sind immer wieder reihenweise Bewertungen von den gleichen anonymisierten Käufern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey.... Import von diesem holz ist kein Problem. Ich verzichte einfach auf meine 20% Rabatt auf Versandkosten und möchte jede Auktion einzeln als Sendung haben 🙈 der macht das aber auch umständlich.... Wenn man das nicht vorher liest, zahlst du echt richtig viel Geld. So ein Fuchs. Aber Gewinn wäre für mich, als Wiederverkäufer, aktuell über 150%.
0
Hilfreich