abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geplantes Angebot löschen

Liebe Mitglieder,

 

gerne möchte ich ein geplantes Angebot löschen. Finde aber keine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen, um es einfach zu löschen.  Ich freue mich über einen Tipp.

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@venise1306  schrieb:

Liebe Mitglieder,

 

gerne möchte ich ein geplantes Angebot löschen. Finde aber keine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen, um es einfach zu löschen.  Ich freue mich über einen Tipp.

Vielen Dank!


https://www.ebay.de/sl/verkaufen?sr=wnstart

 

Ist es bei Entwürfe drin?

 

Lass es so, falls Startzeitplanung drin ist, einfach rausnehmen.

 

Tipp
Sie können die Angebotserstellung unterbrechen und das Angebot, an dem Sie arbeiten, als Entwurf speichern. Sie finden Ihre Entwürfe in Mein eBay auf der Seite Entwürfe und im Verkäufer-Cockpit Pro auf der Seite Entwürfe verwalten. Über das Schnell-Einstelltool bei eBay.de und in der eBay Mobile-App können Sie maximal 250 Entwürfe speichern. Über die erweiterten Verkaufsformulare zum Einstellen eines Artikels bzw. zum gebündelten Einstellen mehrerer Artikel können bis zu 5.000 Entwürfe gespeichert werden. Entwürfe werden 30 Tage lang gespeichert.

 

https://www.ebay.de/help/listings/creating-managing-listings/ein-angebot-erstellen?id=4105&st=3&pos=...

Antworten (2)

Antworten (2)


@venise1306  schrieb:

Liebe Mitglieder,

 

gerne möchte ich ein geplantes Angebot löschen. Finde aber keine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen zu setzen, um es einfach zu löschen.  Ich freue mich über einen Tipp.

Vielen Dank!


Huch... und hallo @venise1306 

 

lange nichts mehr von dir gelesen.

 

Hast du ein Angebot mit Startzeitplanung?

Dann gibt es garantiert auch einen Button dafür, dass du das Angebot eben löschen/entfernen kannst.

 

Meinst du was anderes, dann schreib nochmal.... du weisst ja, wie du hier antworten kannst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder