abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geplantes Angebot löschen

Ich versuche ein geplantes Angebot zu löschen, finde aber keinen entsprechenden Link

vdrone_0-1615110242182.png

im Dropdown Menü rechts gibt es lediglich die Optionen 'Bearbeiten' und 'Notiz hinzufügen'

habe jetzt einfach die Beschreibung geändert und den Preis hochgesetzt, aber es sollte doch eine Möglichkeit geben das Angebot zu löschen wenn es noch nicht aktiv ist?

Danke!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@vdrone 

haste Startzeitplanung genutzt?

scheinbar will ebay nicht auf die 20 Cents verzichten, das Problem gabs schon mal. 

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @vdrone ,

klick mal auf den Link

Mein eBay: Artikel verkaufen

da hast du die alte Verkaufsansicht und kannst den Artikel beenden.

Ansonsten wird er mir nicht angezeigt, den siehst wohl nur du und er wird erst zu sehen sein, wenn du den "Richtigen" verkauft hast.

Hallo!

@vdrone 

Schau mal hier bitte.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction

Tipp
Sie können die Angebotserstellung unterbrechen und das Angebot, an dem Sie arbeiten, als Entwurf speichern. Sie finden Ihre Entwürfe in Mein eBay auf der Seite Entwürfe und im Verkäufer-Cockpit Pro auf der Seite Entwürfe verwalten. Über das Schnell-Einstelltool bei eBay.de und in der eBay Mobile-App können Sie maximal 250 Entwürfe speichern. Über die erweiterten Verkaufsformulare zum Einstellen eines Artikels bzw. zum gebündelten Einstellen mehrerer Artikel können bis zu 5.000 Entwürfe gespeichert werden. Entwürfe werden 30 Tage lang gespeichert.

PS:

Das Angebot ist in 'Geplant' nicht in 'Entwürfe'.  

Besten Dank

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder