25-04-2021 21:35
Tagchen @racer-1983
Das Problem habe ich schon gemeldet. Das wurde - so teilte man mir mit - auch entsprechend weitergegeben, damit es behoben werden kann. Das war vor ein paar Tagen.
Ja, man kann leider den Gesamtbetrag nicht anfordern, weil das gar nicht anklickbar ist. Nur die Schaltfläche "nur diesen Verkäufer zahlen" ist anklickbar.
Ist mir auch passiert. Ich habe mich dann mit dem Verkäufer darauf geeinigt, dass ich die Artikel einzeln kaufe und er mir dann eine überarbeitete Rechnung sendet. Das hat funktioniert.
Hallo!
@racer-1983 Wenn du gekauft hast, dann kannst du das in der Kaufabwicklung tun. Das hast du dann beim Kauf rechts bei den Buttons. Dann solltest du eine korrigierte Rechnung bekommen. Und danach kannst du bezahlen.
Wenn ein Käufer mehrere Artikel bei Ihnen kauft und er noch keinen Versandrabatt dafür erhalten hat, kann er an der Kasse bzw. in der Kaufabwicklung Gesamtbetrag anfordern wählen. Anschließend können Sie ihm eine Rechnung mit den neuen kombinierten Kosten senden.
Wers glaubt wird selig, daß ebay das behebt. Kann doch nur mit der neuen ZA zusammenhängen und langsam hängt mir das echt zu Hals raus, mit welchen Problemen verschiedenster Art (z.B. Etikettendruck, Nachrichtenübermittlung, stornierte Versandetiketten) usw. hier Käufer und Verkäufer sich rumschlagen müssen. Ich meine damit, daß normale Abläufe auch normal laufen müssen. Und nicht dauernd neue Stolpersteine entstehen!