21-09-2020 15:59
Hallo,
kann man einen geschlossenen Fall wieder öffnen?
Mir wurde angezeigt, dass die Käuferin den Artikel mit Paypal bezahlt hat, das Geld ist aber nie angekommen.
Leider habe ich den Artikel aber verschickt (in diesem Fall sogar versehentlich zu früh, passiert mir auch nie wieder...)
Habe die Käuferin nochmal angeschrieben, da hieß es dann, sie hätte überwiesen, ich solle mir keine Sorgen machen, leider immer noch nichts angekommen.
Bin echt genervt...
@Anonymous schrieb:Hallo,
kann man einen geschlossenen Fall wieder öffnen?
Mir wurde angezeigt, dass die Käuferin den Artikel mit Paypal bezahlt hat, das Geld ist aber nie angekommen.
Leider habe ich den Artikel aber verschickt (in diesem Fall sogar versehentlich zu früh, passiert mir auch nie wieder...)
Habe die Käuferin nochmal angeschrieben, da hieß es dann, sie hätte überwiesen, ich solle mir keine Sorgen machen, leider immer noch nichts angekommen.
Bin echt genervt...
Hallo @Anonymous
nein, ein einmal geschlossener Fall kann nicht mehr eröffnet oder erneut eröffnet werden, das Ding ist durch.