Geschmackseinstellung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-11-2020 09:18
Guten Tag,
Wie stelle ich verschiedene Geschmäcker bei einem Produkt ein?
Viele Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@gs_holding schrieb:Guten Tag,
Wie stelle ich verschiedene Geschmäcker bei einem Produkt ein?
Viele Grüße
Lautet die Frage die Du eigentlich stellen wolltest nicht "Wie melde ich mich korrekt als gewerblicher Verkäufer an?"
Das hier hat nämlich nichts mit Privat-Verkauf zu tun:
https://www.ebay.de/sch/gs_holding/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du weißt doch wie das geht:
https://www.ebay.de/itm/VPX-BANG-RTD-Energy-Drink-24x500ml/393021008842?hash=item5b81e0abca:g:ljwAAO...
Mehr als 9 Artikel kannst du als "Privat-Verkäufer" nun mal nicht in einem Angebot einstellen.
Und das Märchen mit der Frau musst Du noch glaubwürdiger hinbekommen.
Du verkaufst hier nicht 5 Kartons, Du hast derzeit mindestens 10 Mal 24 Dosen im Angebot - also 10 Kartons.
Und die 14 Handy-Hüllen, die 6 AirPod-Schutzhüllen, sowie die 21 Tee-Adventskalender hat Dir bestimmt auch Deine Frau "mitgebracht" und Du verkaufst die nur, weil das alles wahnsinnig ungesund ist.
Wieso verkaufst Du eigentlich mindestens 10 Kartons, wenn Deine Frau Dir nur 5 mitgebracht hat? Und wieso bringt Deine Frau Dir mindestens 120 Liter (!) von dem Zeug mit? Als Deine Frau sollte sie eigentlich wissen, dass du sowas nicht trinkst und schon gar nicht in solchen Mengen.
Sorry, aber an der Story musst Du echt noch arbeiten. Das nimmt Dir kein Abmahnanwalt ab und ein Richter auch nicht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ah, ja, Deine Frau hat dann zusätzlich noch 4 brandneue Fehlkäufe in Handyhüllen getätigt? Und Dein Accountname lässt auch nicht im geringsten auf einen gewerblichen Handel schließen.
Wen willst Du hier eigentlich vereimern?
Nur weil Du die Bilder des Herstellers (nicht besonders originell) manipulierst, liegen die Rechte dennoch bei diesem.
Aber: Deine Nerven, Dein Handel, Dein Outing und nicht zuletzt Dein Geld.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Aber Sie argumentieren weil mein Account Name nicht so etwas wie Butterblume123 ist sei ich gewerblich?
Zurück zu meiner Frage, Sie als "Community Experte" können mir doch sicher verraten wie ich das Problem der verschiedenen Geschmäcker lösen kann. Beste Grüße, Butterblume123
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen