Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fehlermeldung Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen

Ich kann keine Nachrichten mehr sehen oder schreiben , Meldung Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen Zu Ihrem Schutz erlaubt www.ebay.de es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige...

Käufer behauptet das er nur einen leeren Briefumschlag erhalten hat!

Ich bin privater Verkäufer und habe einen Briefumschlag mit bestellter Ware verschickt! Käufer behauptet das der Brief leer wäre, was nicht war ist. Brief wurde sogar bei der Post gewogen weil er etwas schwerer war als normal! Beleg liegt vor! Käufer...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel kam beschädigt beim Käufer an. Dieser wollte einfach keine Transportschadensmeldung machen

Hallo Ich bin hier privater Verkäufer und hab eine Konsole verkauft (Super Nintendo)Diese kam bei dem Käufer beschädigt an. Schade kann passieren aber da hat weder der Käufer noch ich als Verkäufer schuld. Es war auch alles mehr als ausreichend und s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

**bleep** just happened

Warum hat eBay 2 Käufe, von 2 weit verschiedene Verkäufern, zusammengelegt. Was soll das?Ich habe eine Angebot von eine Verkaäufer bekommen, und als ich das Angebot annehme wurde und zahlen, wurde 4 andere Artikeln, die garnicht mit die Verkäufer zu ...

• 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bieten nicht möglich

Servus,ich kaufe / biete bei einem Verkäufer Klamotten (bis 25 Artikel 10 Tage sammeln) und hab noch 8 Tage vor mir und erst 5 Artikel gekauft. Ich hab nicht vorgeboten und trotzdem kann ich nicht mehr bieten - "Nur Sofort-Kauf wg. nicht bezahlter Ar...

• 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung an Absender zurück geschickt.

Hallo zusammen, mein Paket wurde als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung und ebay Hilfe an den Absender zurück geschickt. Was kann ich machen? Klarna möchte die Zahlung haben. Bei ebay Kundenservice komme ich nicht weiter. Habe als Gast best...

• 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auch bei mir: Ware weg und Geld nicht erhalten

Wie ich gerade entdeckt habe gibt es etliche weitere Vergleichsfälle.Es gibt Käuferschutz aber gibt es auch Verkäuferschutz???Mein Paket erlebt(e) eine Odyssee oder ist vielleicht schon längst verschwunden. Die Käuferin bekam ihr Paket nicht (angebli...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich habe einen Artikel zurück geschickt und musste zu meiner Verwunderung feststellen das der zurück geschickt Artikel mir wieder zurück geschickt wurde da der Verkäufer den Artikel nicht von der Abholstaion abgeholt hat. Der Verkäufer hat mir den Rü...

• 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer fordert Schadenersatz wegen storniertem Sofort Kauf

Hallo,ich habe privat zwei Lautsprecher bei ebay angeboten.Ein Käufer hat sie per Sofort Kauf gekauft.Ich habe die Nachricht von ebay nicht gesehen und die Lautsprecher jemand anderem privat verkauft.Den Sofort Kauf habe ich storniert und mich entsch...

Angebot von EBAY beendet. Wie kann ich den Artikel löschen?

Hallo liebe Ebay Community,ein Angebot,dass ich eingestellt hate wurde von Ebay beendet, weil es gegen einen Grundsatz von EBAY verstößt.Nun steht der Artikel bei " Nicht verkaufte Angebote verwalten ". Wenn ich ein Häckchen beim Artikel mache, bleib...

Bewertung, irrtümlich

Hallo, ich habe irrtümlich eine Bewertung für einen nicht abgewickelten Verkauf abgegeben. Der Verkäufer schreibt, dass er anders als im Angebot angegeben nicht versenden kann und ich den Artikel so nur über einen Weg andere kaufen könne. Wie kann ic...

• 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Tiny House, modulares Haus

Da es sich um eine eingeschränkte Anzeigenart handelt, habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aber ich habe keine Antwort erhalten und warte seit 45 Tagen auf die Genehmigung. (Ich bin ein großer Hersteller von Tiny Houses und modu...

Geklärt! Verkäufer möchte gerne den Artikel als zugestellt markieren lassen, wie kann ich ihm helfen ?

Hallo zusammen ! Ich habe kürzlich bei einem Anbieter einige Artikel gekauft, und habe diese bezahlt und auch umgehend zu meiner Zufriedenheit erhalten. Jetzt bat mich der Verkäufer, den Artikel als zugestellt zu markieren, was ich gerne tun würde, a...

Wäre wurde angeblich von FedEx gelieferten, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht

Wäre wurde nicht an uns zugestellt und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück. eBay Käuferachitz reagiert nicht wirklich da wir den Streitfall über PayPal aufgemacht haben . Und auch der Verkäufer reagiert auf keine Nachricht.

Käufer holt Paket nicht ab

Ich bin Privatverkäufer und habe einen Artikel verkauft der zu dem Zeitpunkt sehr viral ging. Nach 3 Tagen verschickt zur angegebenen Adresse (eine DHL Filiale). Dort lag der Artikel eben eine Woche und wurde jetzt zu mir zurück geschickt. Bisher hab...

Kauf von Betrüger noch nicht bezahlt

Guten Tag,ich habe von einem Betrüger insgesamt 4 Bücher gekauft. 2 Sind bezahlt, 2 andere noch nicht. Gestern wurden seitens ebay zumindest alle noch offenen Angebote entfernt. Aber für meine offenen Käufe wird immer noch die Bezahlung gefordert. Di...

• 310 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Rückruf

Ich grüße die Runde, weiß jemand ob es techn. Probleme mit einem Mitarbeiter-Rückruf gibt?Ich versuche seit 2 Stunden Ebay zu erreichen und jedesmal heist es 1 oder 2 Minute Wartezeit bis der Mitarbeiter mich anrufen wird. Dann kam eine E-Mail, dass ...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren