abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewährleistung

Hallo , ich habe im Januar bei einem gewerblichen Verkäufer eine Drosselklappe gekauft, die nach neun Monaten defekt ist. Der Verkäufer erkennt die Gewährleistung nicht an, verweist darauf, das das Problem  laut Herstellerangaben ein anderes ist. Die Drosselklappe wurde von einem Fachbetrieb gewechselt und ist definitiv defekt. Ich habe angeboten, sie an den Verkäufer zurück zu schicken. Er meldet sich nicht mehr. Was kann ich tun?

VG Bernhard

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Gewährleistung

Was kann ich tun?

Über ebay garnichts! Der Käuferschutz hier und beim Bezahldienstleister ist längst abgelaufen. Beide sind auch nicht zuständig für deine Verbraucherrechte.

Das muss selbst geklärt werden und zur Not mit rechtlichem Beistand.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort