abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerbliche verifizierung

Ich wurde aufgefordert mein gewerbliches Konto zu verifizieren. Ich habe die Bescheinigung nach §22f UStG

hochgeladen. Es kommt jedoch immer wieder die Meldung meine Daten wären nicht korrekt., somit könnte ich nicht verifiziert werden. Bemängelt wird die Angabe des Bundeslandes, dieses würde nicht mit den bei Ebay angegebenen Daten übereinstimmen. In meinen Kontodaten kann ich jedoch nirgends die Angabe des Bundeslandes finden. Auch wenn ich im Formular mein Bundesland oder kein Bundesland angegebe kommt diese Fehlermeldung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@blechnik  schrieb:

Ich wurde aufgefordert mein gewerbliches Konto zu verifizieren. Ich habe die Bescheinigung nach §22f UStG

hochgeladen. Es kommt jedoch immer wieder die Meldung meine Daten wären nicht korrekt., somit könnte ich nicht verifiziert werden. Bemängelt wird die Angabe des Bundeslandes, dieses würde nicht mit den bei Ebay angegebenen Daten übereinstimmen. In meinen Kontodaten kann ich jedoch nirgends die Angabe des Bundeslandes finden. Auch wenn ich im Formular mein Bundesland oder kein Bundesland angegebe kommt diese Fehlermeldung.

Ich sehe in deinen bereits verkauften Artikeln weder

Widerrufsrecht

rechtliche Angaben zum Verkäufer,

keinen Link zur online Streitschlichtung

alles was wichtig ist, steht da nicht drin.

Du musst dringend nachbessern und wegen des Bundeslands kann dir nur ein Mitarbeiter eine Auskunft geben.

Hallo!

@blechnik Lass dich doch einfach von Support anrufen, damit du das klären kannst. Bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder