27-11-2020 17:34
Bin im Moment am verzweifeln, bei mir ist es langsam ständig so das fast jeder Artikel nicht als bezahlt markiert wird obwohl ich ihn bezahlt habe, der Verkäufer das Geld auch erhalten hat, wir bereits beide Bewertungen abgegeben haben und mir der Verkäufer oft sogar im nachhinein noch sagt er hätte es markiert. Zudem habe ich jetzt gehört wenn das öfters vorkommen sollte wird man für verschiedene Käufe gesperrt, stimmt das? Und zusätzlich ist es noch richtig nervig weil es ständig auf meiner Seite angezeigt wird und nicht gelöscht werden kann, da ja die Zahlung angeblich noch aussteht. Geht es noch jemandem so?! Was kann ich da machen?
Moin!
@pcfee Es ist doch alles bestens, wenn du bezahlt hast, der VK hat dir die Ware geschickt und ihr habt euch sogar gegenseitig bewertet.
Nicht bestens ist, daß Ebay das verschlimmbessert hat und es bei dir so aussieht, als wenn du noch nicht bezahlt hättest.
Gesperrt werden kannst du nur, wenn du zwei oder mehr Nichtzahlereinträge in deinem Konto hast. Aber das hat reinweg gar nichts damit zu tun, daß du und alle anderen, die per Überweisung bezahlen, jetzt nicht mehr selbst ihre Artikel als bezahlt markieren können.
So gesehen kannst du gar nichts machen!