abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es den Gratisversand nicht mehr?

Ich wollte gerne Gratisversand auswählen, scheinbar gibt es den nicht mehr. Also habe ich die Maße für das Paket und die Kosten nicht ausgefüllt. Darauf kommt folgende Fehlermeldung:

Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal. „Versandservice“

Wenn ich dann auf Versandservice klicke, komme ich zu „DETAILS ZUR LIEFERUNG“. Dort kann ich keinen Gratisversand angeben.

So kommt erneut die Fehlermeldung. Die letzten Artikel konnte ich Gratis versenden. Oder finde ich das bloß nicht mehr?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Gibt es den Gratisversand nicht mehr?

Hallo Peter,

genau um diesen Artikel ging es.

Ich habe nochmal komplett von vorne angefangen und diesmal kam keine Fehlermeldung. Warum ist mir nicht klar. Betrag hatte ich auch vorher keinen eingegeben.

Gruß

Jörg

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Moin @magadag 

bei diesem Angebot hat es ja auch funktioniert.

Ich nehme an, daß Du DHL-Paket ausgewählt und dann den Betrag € 0,00 eingegeben hast.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ja, ich bietete zuletzt immer  Gratisversand an. Deshalb auch die Frage, denn auf einmal kann ich das nicht mehr angeben.

Dann muss ich wohl mal den Verkäufer-Cockpit-Pro ausprobieren. Danke für den Tipp

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich biete durchweg kostenlosen Versand bei der ersten Versandmethode an und es funktioniert einwandfrei. Allerdings arbeite ich nur mit dem Verkäufer-Cockpit-Pro und kann bei anderen Einstelltools nicht weiterhelfen.

Im VCP ganz einfach bei der ersten Versandart "kostenlosen Versand anbieten" anklicken und gut ist.

Und bei deinen aktiven Angeboten sehe ich bei allen Gratis Lieferung, also muss das auch angegeben worden sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort