abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eigentlich auch noch einen echten menschlichen Kundenservice der einen bei ebay hilf? Bots

Keinen Service oder hilfe
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Gibt es eigentlich auch noch einen echten menschlichen Kundenservice der einen bei ebay hil

Führst du hier Selbstgespräche? Also wenn ich dem Bot mitteile, dass ich einen Rückruf möchte dann versteht er das nach einigen Malen.

Ebay hat auch ein Impressum wo man weitere Kontaktmöglichkeiten findet. Hast du dort schon geschaut?

Aber um die Uhrzeit als du geschrieben hattest wäre auch dort niemand erreichtbar denn auch ebay hat Geschäftszeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich auch noch einen echten menschlichen Kundenservice der einen bei ebay hil

Nein gibt es nicht
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Keine Lösung
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ja das stimmt hab ich auch
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Kein Damen hoch
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Ja das stimmt von bot zum nexten Bot
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort