abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldringe verkauft

Hallo, 

ich habe auf ebay 2 Goldringe verkauft -  ca. 10g  (vielleicht auch etwas mehr)   mein Preis war 279,50 Euro. Nun hat mir jemand 180,- Euro geboten und ich habe es angenommen.   Jetzt schreibt er mir, es sind aber nur knapp 9g.  Und die Steine wiegen ja auch noch etwas?  Was soll ich machen?    Für den Goldpreis wollte ich die Ringe ja nicht verkaufen.  Der eine ein Bergmannsring  mit einem Onyx Stein - der andere mit einem roten Achat (geschliffen).   Ich hatte beigeschrieben, dass die Ringe von meinem Vater sind.  Danke für eine Info von Euch. Bisher habe ich mich mit derartigen Problemen noch nie auseinander setzen müssen.  Jedenfalls schrieb er mich an, ich möchte mich mit ihm in Verbindung setzen.  Vielen Dank.  Gruß Michael 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @michaelschatte ,

wie weit will dich denn der Käufer runterdrücken ?

Ist dieser Artikel 

Herren Echt Gold Ringe | eBay  

?

Lasse dich nicht erpressen.

Falls du folgendes Angebot meinst, können deine Angaben hier aber nicht stimmen:

https://www.ebay.de/itm/Herren-Echt-Gold-Ringe/133684387262?hash=item1f2035ddbe:g:ucwAAOSw4DxgP8wT

Da steht nix von 10g. Und wenn man schon sowas verkauft sollte man wenigstens das Gewicht nicht nur schätzen und man sollte auch die Steine in etwa kennen. Mich wunderts eh, dass jemand anhand deiner Fotos die Ringe überhaupt gekauft hat. Man sieht so gut wie nichts.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder