abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Neuigkeiten: Ihr Artikel wurde bezahlt.

Hallo,
Ich habe einen Artikel verkauft und einen Mail bekommen in der mir gesagt wird, dass der Artikel bezahlt ist.

Weiter: "Die Auszahlung des verfügbaren Betrags wird innerhalb von 2 Werktagen nach der Kaufbestätigung veranlasst. Sobald eBay die Auszahlung veranlasst hat, ist das Geld nach der regulären Bankbearbeitungszeit auf Ihrem Bankkonto verfügbar"

Mir ist jetzt nicht klar ob ich wie früher warte bis ich das Geld auf meinem Bankkonto sehe oder sich hier etwas bei eBay geändert hat und das Geld vom Käufer erst an eBay geht und mir dann ausgezahlt wird wenn ich die Ware verschicke?

Warte ich bis das Geld da ist oder verschicke ich jetzt sofort?

Beste Grüße
SR

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@bustadahol  schrieb:
Hallo,
Ich habe einen Artikel verkauft und einen Mail bekommen in der mir gesagt wird, dass der Artikel bezahlt ist.

Weiter: "Die Auszahlung des verfügbaren Betrags wird innerhalb von 2 Werktagen nach der Kaufbestätigung veranlasst. Sobald eBay die Auszahlung veranlasst hat, ist das Geld nach der regulären Bankbearbeitungszeit auf Ihrem Bankkonto verfügbar"

Mir ist jetzt nicht klar ob ich wie früher warte bis ich das Geld auf meinem Bankkonto sehe oder sich hier etwas bei eBay geändert hat und das Geld vom Käufer erst an eBay geht und mir dann ausgezahlt wird wenn ich die Ware verschicke?

Warte ich bis das Geld da ist oder verschicke ich jetzt sofort?

Beste Grüße
SR

 

 

So ist es @bustadahol 


 

Antworten (1)

Antworten (1)

Du verschickst innerhalb der Zeit die du als Bearbeitungszeit angegeben hast. Und das am besten MIT Sendungsnummer. Nur dann zahlt ebay das Geld zeitnah aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder