abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein erhalten, wo sichtbar?

Hallo,
Als ich letztens mit einer Mitarbeiterin von EBay telefoniert habe, hat Sie mir gesagt, dass ich einen 4Euro Gutschein bekomme. Nur wo sehe ich den nun? Als ich gestern einen Artinel gekauft habe, stand nichts und der Betrag wurde mir ganz normal abgezogen vom Konto.
Wo sieht man den oder muss man den irgendwo noch aktivieren?

Vielleicht kann jemand helfen.
Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

ahmagh  schrieb:

Hallo,
Als ich letztens mit einer Mitarbeiterin von EBay telefoniert habe, hat Sie mir gesagt, dass ich einen 4Euro Gutschein bekomme. Nur wo sehe ich den nun? Als ich gestern einen Artinel gekauft habe, stand nichts und der Betrag wurde mir ganz normal abgezogen vom Konto.

Liebe Grüße

@ahmagh 

wenn man einen Gutschein hat, ist der in "mein eBay > Zusammenfassung" sichtbar

allerdings muss man IMMER genau auf die Bedingungen achten, wofür man diesen Gutschein einlösen kann

@ahmagh  schrieb:
Hallo,

Liebe Grüße

Moin @ahmagh 

Wenn der Gutschein nicht in deinem *Mein Ebay* sichtbar ist und du keine Mail erhalten hast, dann hat die Dame wohl ihr Versprechen nicht eingelöst?!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder