abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein wird ohne Einschränkungen beworben, Einschränkungen kommen aber beim Bezahlvorgang

Guten Tag,
ich habe einen 10 % Gutschein über groupon erhalten für Motorradartikel mit "P2RAD".
Als Einlösebedingung steht ich solle diesen Code kopieren und im Bezahlvorgang bei ebay einlösen und riesige Rabatte genießen.
Als weitere Einschränkung wird nichts beschrieben, daraufhin habe ich Motorradbremsbeläge gekauft bei einem Händler mit der Zahlungsoption "Auf Rechnung" und "Überweisung". Beim Einlösen des Codes ist die Zahlungsoption "Auf Rechnung" plötzlich geblockt und verschwunden und beim Auswählen der Zahlungsoption Überweisung wird mir ein Infofenster aufgezeigt, dass Spargutscheine und sonstige Rabatte mit der Zahlungsoption Überweisung nicht möglich sind. Ich habe mir jetzt aber die Bremsbeläge eigentlich nur geholt weil sie mit dem Gutschein günstig waren, nur kann ich mit Gutschein nicht die einzigen Zahlungsoptionen nutzen mit denen ich den Artikel bezahlen kann.
Warum ist ebay so kompliziert gestaltet, ich habe schon keine Lust mehr irgendetwas mit ebay zu kaufen weil immernur irgendwo ein Haken bei der Sache ist. Beim letzten Mal konnte ich einen Artikel nicht bezahlen weil die Option Lastschrift nicht wirklich eine Bank Lastschrift ist, wie man es kennt, sondern alles über Paypal als Dienstleister abgebucht wird und es deshalb nicht funktionierte.
Jetzt ist es ein Gutschein ohne Einschränkungen und nach dem Kauf eines Artikels tauchen Einschränkungen auf, dass man wieder nur mit Paypal den Gutschein einlösen kann.
Wirklich jedes Mal ist etwas, wo ich mich nur mit ebay herumärgern muss. Ich hatte jetzt meine letzten sieben Bestellungen bei Amazon getätigt und alles wurde und kam so wie gewünscht an, einfach ohne Probleme, jetzt wollte ich durch den Gutschein bei ebay etwas bestellen und prompt habe ich nur wieder völlig unnötigen Stress weil wieder es nicht so klappt wie eigentlich vorgesehen. Muss dass sein?

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder