30-10-2020 10:30
Kürzlich kaufte ich bei Ebay einen Wlan-Router.Dabei wurde mir ein Gutschein von 10% versprochen,der wie sich nach Angabe des Verkäufers- über Ebay einzulösen hat.
Den Code habe ich im Zwischenspeicher irgendwo auf meinem Ipad.Wie erhalte ich denn nun diese 10% auf den Artikel?Der Verkäufer schreibt,daß seine Firma damit nichts zu tun hat und ich mich an Ebay wenden soll.-Das ist recht kompliziert- Können sie mir weiter helfen.-10% bei fast 70€ sind ja schon etwas,-den Kauf möchte ich deshalb nicht stornieren aber ich wäre froh und zufriedener,wenn das Prozedere einen Gutscheincode einzureichen mal klar erklärt wird.-Mir ist ähnliches schon vor längerer Zeit widerfahren und ich werde derartige Angebote sonst in Zukunft meiden,-da sie ihr Versprechen nicht einhalten,-was einer Täuschung gleich kommt.
Hier noch ein Foto der Bestellung:

hättest du mal vor dem Bezahlen gefragt, nachräglich kannst du den nicht einlösen
du könntest mit dem Vk einen Kaufabbruch besprechen und den Artikel dann neu kaufen, dabei dann in der Kaufabwicklung etwas runterscrollen, da kannst du dann den GS einfügen
der greift jedoch nur bei einer PP Zahlung