abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler antwortet nicht (mehr)

Hallo, ich weiss garnicht, ob diese Frage hier rein gehört, naja, folgendes:
Ich habe meinen Händler etwas abgekauft, einige Monate später wollte ich ihn zu einem Produkt befragen, nach langem warten gab er mit eine Antwort, daraufhin fragte ich noch was und warte nun über 2 Tage.
Ist er im Urlaub,

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @yasmara-32 

wenn Dein Händler einen Shop hat, dann könnte er bei Abwesenheit eine entsprechende Info oberhalb der Artikelbezeichnung einblenden lassen. Ohne Shop Abo sieht allerdings niemand, was den Verkäufer davon abhält, Dir zu antworten.

Vielleicht hat er zuviel zu tun oder keine Lust, Dir zu antworten. Und wenn es schon bei der ersten Anfrage lange gedauert hat, wird es vermutlich bei der zweiten Kontaktaufnahme ähnlich lange dauern.

Wieso und weshalb und warum kann Dir hier niemand sagen, wir können nur vermuten. Und normalerweise sollte ein gewerblicher Verkäufer, falls er im Urlaub sein sollte, seine Angebote pausieren.

Denn ohne Shopabo und der Benachrichtigung der Käufer, dass sich die Lieferung wegen Abwesenheit des Verkäufers auf unbestimmte Zeit verzögert, kann sich das Profil unschön verfärben, wenn Käufer erfolglos auf ihre gekaufte Ware warten müssen und der Verkäufer auf Kontaktaufnahmen nicht reagiert. 

Antworten (1)

Antworten (1)

@yasmara-32 

Woher sollen wir hier im Nutzer-Forum das wissen? Wir wissen nicht was Du gekauft hast, nicht bei wem Du gekauft hast und warum der Händler nicht antwortet.

Üblicherweise wollen die Händler hier was vekraufen und wenn Geld und Ware den Besitzer gewechselt haben, dann ist die Sache erledigt. Die wenigsten Verkäufer haben Lust auf eine anschließende Brieffreundschaft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder