abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab mal von hier ein Navigation gekauft. Möchte gerne mit verkaufer kontaktieren.

habe vor Jahren ein Navigation gekauft von hier. Da ich kein Verkaufsübersicht habe und seine daten auch nicht ist

es für mich schwer zu kontaktieren.Können sie mir helfen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@e.dituras@  schrieb:

habe vor Jahren ein Navigation gekauft von hier. Da ich kein Verkaufsübersicht habe und seine daten auch nicht ist

es für mich schwer zu kontaktieren.Können sie mir helfen ?


Käufe, die länger als 60 Tage her sind

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wie-finde-ich-einen-vor-l%C3%A4ngeren-Zei...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder