23-03-2021 17:24
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich war zu der Zeit im Urlaub und mir wurde von ebay gesagt, dass ich den Nachweis schicken könnte, wenn ich zurückkomme. Als ich zurückkam, schickte ich ebay den Nachweis. Sie sagten zuerst, es sei kein Beweis und erkannten später, dass sie die falsche Tracking-Nummer eingegeben hatten. In dem Bild, das ich angehängt habe, erkennt ebay an, dass ich das Recht auf eine Rückerstattung habe, tut aber nichts dagegen, weil es ein 45-Tage-Limit gibt. Ich war 30 Tage außer Landes und sie haben es versäumt, den Nachweis rechtzeitig zu erkennen. Der Verkäufer ignoriert meine E-Mails. Was kann ich tun?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
@avieira schrieb:Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich war zu der Zeit im Urlaub und mir wurde von ebay gesagt, dass ich den Nachweis schicken könnte, wenn ich zurückkomme. Als ich zurückkam, schickte ich ebay den Nachweis. Sie sagten zuerst, es sei kein Beweis und erkannten später, dass sie die falsche Tracking-Nummer eingegeben hatten. In dem Bild, das ich angehängt habe, erkennt ebay an, dass ich das Recht auf eine Rückerstattung habe, tut aber nichts dagegen, weil es ein 45-Tage-Limit gibt. Ich war 30 Tage außer Landes und sie haben es versäumt, den Nachweis rechtzeitig zu erkennen. Der Verkäufer ignoriert meine E-Mails. Was kann ich tun?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dein Verkäufer hat doch sicher eine Adresse, ebay kann dir dein Geld nicht bringen!