abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Hallo ich habe die Meldung erhalten mein Konto wird in 7 Tagen eingeschränkt aufgrund fehlender oder falscher Daten.
Ich habe jetzt mehrfach meine Daten mit dem Schreiben vom Bundeszentralamt für Steuern abgeglichen und finde keine Fehler.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bt-globalgoods , wir haben die Information erhalten, dass dein Anliegen inzwischen gelöst wurde 🙂 

 

nina@ebay  💕

@raffke2012 - vielen Dank für die Markierung 🙂 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Danke für die Info nina@ebay ich hoffe Aie können mir ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Hallo @bt-globalgoods 

heute ist nina@ebay  da.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay Team, mein Konto soll gesperrt werden wegen fehlender Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

sonja@ebay vielleicht weißt du wo der Fehler liegt das ich die Meldung nicht weg bekomme.
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort